Über diesen Blog

Wilkommen,


Ich begrüße dich auf meinem Blog.
Dieser beinhaltet meine größte Leidenschaft: Das Lesen von Büchern.

Gibt es etwas faszinierenderes, als eben noch auf dem Sofa zu sitzen und im nächsten Moment Teil eines Abenteuers zu sein? Drachen und Magie zu erleben, der Endzeit einen Besuch abstatten oder mit den Kosmonauten der Zukunft durchs Weltall zu reisen?

Lesen ist Leben. Lesen ist Leidenschaft. Und Bücher sind so viel mehr als nur geschriebene Worte auf Papier. Es sind eigene Welten, die sich jedem öffnen, der sie betreten will.
Und darum möchte ich dich mit auf meine Reise nehmen.

Ich möchte dir auf meinem Blog die Bücher vorstellen, die ich aktuell lese oder bereits gelesen habe, möchte dir Empfehlungen aussprechen oder auch mal Kritik üben.

Falls du dich fragst, welche Genres ich bevorzuge: Fantasy und Science Fiction / Endzeit sind meine Liebsten. Aber dies ist nur meine Favorisierte Richtung, ich lese Bücher aller Art und kann mich daher nicht festlegen. Du wirst hier also auch Buchrezensionen finden, die von Büchern abseits dieser Genres handeln.

Falls du mich bei meinem (durchaus großen) Bücherkonsum unterstützen willst, würde ich mich freuen, wenn du dir ein Buch über meinen Amazon-Partnerlink kaufst. Dafür müsste aber der Werbeblocker deines Browsers ausgeschaltet sein, da du sonst den Link rechts oder innerhalb der Rezensionen nicht sehen kannst.

Es würde mich freuen, soll aber keineswegs einen Zwang oder Forderung darstellen.

Denn das Wichtigste ist für mich, dass du Spaß dabei hast, neue Welten zu bereisen.

Ich nehme dich gerne mit.

Alles Liebe,

Mary

Kommentare:

  1. Schöne Idee und noch eine gemeinsame Leidenschaft! :)

    LG und viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"! ;)
    Momo

    AntwortenLöschen